25 März 2016

Frühlings Tag

Allen ein schönes Osterwochenende und gutes Wetter zum Ostereier sammeln . Für mein heutiges Tag  habe ich wieder einen verrückten Vogel verwendet. Den Hintergrund   habe ich mit Bistre Farben und Distress Ink gefertigt. Nach dem trocknen habe ich noch ein wenig  weißes Gesso  mit der Pinselspitze aufgespritzt. Die geprägten Vögel und die Gräser habe ich mit Embossing Foldern gearbeitet und anschließend mit Distress Ink noch weiter betont. Der crazy bird ist auf einem weiteren selbst gemachten Hintergrund gestempelt und gestanzt. Das Blumenhütchen habe ich getempelt, coloriert und ausgeschnitten und  wie den Vogel mit 3d Klebepads befestigt. Mit der neugierigen gestanzten Katze ist dann die kleine Szene noch lebendiger geworden. Mein Tag hat das Maß von 10 cm x 14,5 cm.







selbst gemachte Hintergründe

Mein Tag passt zu folgenden Herausforderungen:
   

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wonderful tag with so much to see and enjoy. Thanks for joining us at Moo Mania and More, Valerie

Angel 007 hat gesagt…

WOOOW Merlina, ich kann nur sagen, Dein Tag ist einmalig schön gearbeitet. Das steckt soooo viel Liebe zum Detail drinnen. Die Farben und das süße Vögelchen, einfach alles passt Perfekt zusammen.

Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Dir, Carmen

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag ist das!
Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Frohe Ostertage wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Susi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Frohe Ostern

Judy V hat gesagt…

Cute tag! Thanks for sharing at Chocolate, Coffee & Cards!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Traumhaft schön, der Hintergrund ist Super geworden und die Idee den süßem Piepmatz mit nem Blümchen zu Versehen einfach großartig, Super Super Super, wünsche dir auch noch einen wunderschönen Ostermontag und ne ganz tolle Woche, liebe Grüsse Bettina