08 April 2016

Gratulation...


 Diese Karte habe ich mit Gelatos und Wasser auf Designio Papier gearbeitet.
Die Herzflügel sind mit Gesso mittels einer Schablone aufgetragen. In die noch nassen Flügel habe ich dann  Hologramm Glitter eingestreut. Das Herz ist ebenfalls mit Gelatos und Gesso gearbeitet. Für einen weiteren Effekt habe ich die  positive Seite eines Embossing-Folders mit einem roten Gelato bemalt und anschließend mit Wasser eingesprüht. Nach dem prägen des Herzes zeichnete sich eine schöne Struktur ab. Um das Herz herum  habe ich noch Silberdraht und einen Anhänger gewickelt. Für die Stanzelemente habe ich Spiegelkarton verwendet und um der Karte noch etwas mehr Tiefe zu geben, habe ich die Ränder mit schwarzer Stempelfarbe gewischt. 





Mit meiner Karte möchte ich an der Mixed Media Monthly Challenge #23 - Dimension teilnehmen.


Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende. 



Kommentare:

Little Artbee hat gesagt…

Eine richtig schöne Glamour-Karte hast du da gewerkelt liebe Merlina. Das gemusterte Herz und den Glimmer auf den Flügeln finde ich sehr schön. Klasse Komposition!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen Merlina....
Wow... was hast du wieder mal gezaubert.. die Karte ist ja wohl absolut Hammer... bin total begeistert
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, die Flügel mit Glitzer aufzupeppen finde ich echt Super, so wirken sie noch eleganter, auch das Herz mit den dünnen silberlinien gefällt mir Super dazu. Eine Super schöne Karte. Danke dir auch für den lieben Kommentar bei mir, da es der erste Pocket letter war, war ich total unsicher ob er überhaupt gut ankommt. Freue mich total das er dir so gut gefällt und bin gespannt was du zu den nächsten sagst. Wünsche dir ein wunderschönes kreatives Wochenende, liebe grüsse Bettina

Lisa H hat gesagt…

Very pretty textures and shine in this card! Thanks for sharing it with us at Mixed Media Monthly. =)

Karen Crossen hat gesagt…

Amazing color -Beautiful! Thank you for playing with us at The Mixed Media Monthly Challenge Blog!