10 April 2016

Retro


Kennt ihr noch HERBIE den tollen Käfer?   Er war einstmals ein berühmtes Filmauto, das Autorennen fuhr und viele Abenteuer erlebte . Seine Startnummer war immer die Nummer 53. Für einen 53.  Geburtstag habe ich ihn deshalb noch einmal aufleben lassen und eine Karte im Retro Look gestaltet. 



Teilnehmern möchte ich mit meiner Karte bei Steckenpferdchen ,  wo  die  April  Challenge - Retro - lautet. 


Einen guten Start in die neue Woche und vielen Dank fürs Schauen.


Kommentare:

nadine hayn hat gesagt…

Eine richtig klasse Karte!
Glg nadine

Kartenstempeltina hat gesagt…

Klar kenne ich den süßen Käfer noch und ich muss sagen deine Karte passt perfekt dazu, Super schick gestaltet und durch den Retro Style richtig perfekt. Eigentlich schade das so viele schöne alte Film kaum gezeigt werden, man aber bei einigen neuen Filmen fast mitsprechen kann weil sie so oft laufen. Viele liebe grüsse Bettina

Carola Kenner hat gesagt…

Hallo Kathrin,
Retro scheint dir viel mehr zu liegen wie mir - deine Karte ist total passend!
Ich habe viele unterschiedliche Erinnerungen an meine Kindheit und die ist meist mit unmöglichen Farbkombinationen und kratzenden Klamotten verbunden - vielleicht tu ich mir deshalb so schwer damit.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei unsere Challenge
Liebe Grüße
Carola vom Steckenpferdchen DT-Team

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kathrin.... Herbie... das war ein geiles Auto... ich liebe diese Filme...
Deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
Ganz lieben Gruß
Anja

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kathrin
Wow was für eine tolle Karte! Super passend!
Liebe Grüsse Adriana

Steckenpferdchen hat gesagt…


Das Thema unserer Challenge hast du toll umgesetzt. Herzlichen Dank dafür das du mitgemacht hast
LG und ein schönes Wochenende

Uschi