17 Mai 2016

Abendstimmung im Elfenland


Eine neue Karte mit  Lavinia Stamps  . Auf den unteren Bildern gebe ich einen kleinen Einblick, wie die Szene zustande gekommen ist. Den Hintergrund, sowie die Blumen habe ich mit metallic Gelatos von Faber Castell coloriert, das heißt, ich habe die Farben mit den Stiften aufs Papier gemalt und nur mit den Fingern verrieben. Die Blumen habe ich erst nach dem verreiben der Farbe aufgestempelt und anschließend ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Löwenzahn Blumen sind in verschiedenen Farben und Farbstärken aufgestempelt, so das sie teilweise  aussehen, als ob sie im Nebel stehen.










Hier verlinke ich mein Werk :





Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Merlina, WOW ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Karte und den tollen Farbeffekten. Du hast wieder eine zauberhafte Szene mit den Lavinia Stempeln erstellt die zum Träumen einlädt. Ganz toll finde ich auch, das Du uns zeigst, wie Du gearbeitet hast. Mir gefallen die Gelato Farben sehr gut.

Liebe Grüße, Carmen

Sonny hat gesagt…

Ich kann mich Carmen nur anschließen. Besonders die Farbkombi hat es mir angetan.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und einen lieben Gruß von Sonny

laurigami hat gesagt…

So gorgeous card. Thank you for joining us at Crafty Sentiments Designs. hugs
laurigami

Little Artbee hat gesagt…

Hach eine zauberhafte Szene hast du da auf dieser Karte kreiert, diese Farben sind genau meine kragenweite. Ich liebe diese Karte, da ich auch ein freund dieser schönen Elfchen bin, hab auch welche davon. Der Glitzer verleiht dem Ganzen dann noch etwas Zauber.
Liebe Grüße
Sabine

Patricia Alvarez hat gesagt…

Very beautiful project. Thanks for joining us in our last challenge. We have a brand new Anything goes challenge at Crafty Sentiments Designs challenge blog I hope you can enter this week too. Patricia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Werk ist zauberhaft und wunderschön....
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
LG Anja

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein klasse Hintergrund. Gefällt mir sehr sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Daniela O. hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk hast du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse Daniela