05 Mai 2016

Best wishes......


Nach kurzem Urlaub am der See, melde ich mich mit einem Tag zurück.
Ich habe ihn mit der Tag-Stanze von Sizzix (Tim Holtz) aus eingefärbten Papier gestanzt und anschließend in die tri - boss Schablone von Efko gelegt und durch meinen Double Do gekurbelt. Auf der entstandenen Prägung habe ich dann zuerst mit einem Metallic Marker und anschließend mit Gelatos (Faber Castell) für weitere Effekte gesorgt.( Leider kommt der schöne Schimmer vom Tag auf dem Foto nicht wirklich zur Geltung.)
Nun ging es ans dekorieren. Dafür habe ich mir ein schönes Stempelmotiv von La Blanche ausgesucht und auf ein schon eingefärbtes Papier gestempelt und mit Promarkern und Metallic Gelatos weiter coloriert. Nach dem ausschneiden brauchte ich das Motiv nur noch an die richtige Stelle zu positionieren und mit verschiedenen Materialien weiter dekorieren.













Mit  meinem Tag möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen:


Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Merlina,
Dein Tag ist fantastisch gearbeitet. Mir gefallen die Farben und Prägungen sehr gut und die Dame passt auch sehr schön auf den Tag. Vielen Dank für deine Erklärung zu Deiner Arbeit.

Liebe Grüße, Carmen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein TAG ist super duper klasse
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
Lg Anja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schaut so Super szs., klasse diese Technik, mit der tollen Kombi der verschiedenen Motive, da hast du einen traumhaftschönen Tag gezaubert, gefällt mir Super , der ist so genial, liebe grüsse Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Merlina,
eine wunderschönes TAG hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Swissie hat gesagt…

Einen sehr schönen Tag hast du kreiert.
Danke für deine Teilnahme an Cuttlebug Mania!

Liebe Grüsse Swissie DT

Karen Crossen hat gesagt…

Love the tag - beautiful! Thank you for playing with us at The Mixed Media Monthly Challenge!