10 Mai 2016

Frühlingsgrüße

Hallo zusammen, heute habe ich einen Frühlingsgruß mit Lavinia Stamps gestaltet. Die Landschaft habe ich zunächst mit verschiedenen Archival Inks und  selbst gemachten Schablonen (gerissenes Papier) gewischt. Anschließend habe ich die Blumen aufgestempelt. Da nun der Hintergrund durch die Blumen zu sehen war habe ich die sie  nochmals auf ein weißes Blatt Papier gestempelt und mit Pro Markern und metallic Gelatos coloriert. Nun konnten die Blumen ausgeschnitten und aufgeklebt werden. Zum Schluss habe ich die Blumen mit Micro Glitter bearbeitet, so das es auf der Karte richtig funkelt und damit die Karte noch etwas lebendiger wirkt gesellten sich noch zwei Elfen in die kleine mystische Szene.
Vielen Dank fürs Gucken und allen einen schönen Tag.

L

Hier verlinke ich mein Werk:



Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Traumhaft schön kann ich da nur sagen, ich mag diese Motive und du hast da eine ganz tolle glitzerwelt dargestellt, einfach so schön anzuschauen, hach, wünsche dir einen wunderschönen Tag, ich glaube ich muss auch mal wieder rumglitzern, so Super gefällt mir das, viele liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Merlina... eine hammerstarke, zauberhafte Gestaltung.. echt super klasse.
vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.
Ganz lieben Gruß von Anja

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, die Blumen wirken giggantisch und die beiden Feen passen wunderbar dazu.

Liebe Grüße
von Anke

Rein hat gesagt…

Märchenhafte Karte, da passt alles zusammen!