08 Juni 2016

Du bist herrlich erfrischend....

Eine neue Facettenschachtel ist entstanden. Diesmal ist sie nach dem Inspirationsbild von Family and Friends gearbeitet. Zu den langen Rapspflanzen auf dem auf dem Foto  fiel mir gleich eine schöne Zitronen - Limonade inmitten einer gelben Blumenwiese ein.  Der Stempelspruch soll den Balken  zwischen  dem oberen und unteren Bereich darstellen.  Die Libelle ersetzt die fliegenden Wolken.  Auch sonst habe ich versucht das Foto auf meine Art zu interpretieren.

Den Link für die Facettenbox findet ihr in diesem Post.
Vielen Dank fürs Ansehen und allen noch einen schönen Abend.



Teilnehmen möchte ich mit meiner Box  bei:

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
diese Facettenbox ist wie schon Deine erste Box einfach Traumhaft schön und sehr sauber gearbeitet. Das Inspirationbild hast Du wirklich wunderschön auf Deine Art interpretiert. Man möchte gleich von Deiner erfrischend sprudelnen Limonade trinken. :) Eine wunderschöne Sommerliche Box. :)

Liebe Grüße, Carmen

Tina Bastel hat gesagt…

Auch dies box ist dir Super gelungen, ich finde die Farben lassen so toll zu deinem Motiv der Flasche, ich bin ja sonst kein gelb Fan, aber so finde ich es einfach herlich erfrischend, klasse gemacht, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina )

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
auch diese Box gefällt mir wieder sehr und ich komme doch gerne auf einer Limo vorbei,grins,grins,hab noch einen schönes WE,
liebe Grüße von Ulrike

Little Artbee hat gesagt…

Total schöne Box und super passend zum gestellten Thema. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... deine Box ist ja wohl oberhammer... super tolles Styling und echt klasse - auch von den Farben her.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Nicole B. hat gesagt…

Es ist dir gelungen! Die Box ist klasse gestaltet und passt perfekt zu unserer Challenge - vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends!
Liebe Grüße
Nicole