06 Juni 2016

Maritime Facettenbox...

Heute zeige ich euch eine schöne Facettenbox, in die auch ordentlich was hinein passt.
Sie wird aus einem DIN A4 Papier gefalzt und ein wenig eingeschnitten. Da ich die Box in blau gearbeitet habe, ist sie maritim gestaltet. Den Rettungsring mußte ich aus Platzmangel in zwei Hälfen schneiden und anordnen, denn im Ganzen verdeckte er immer  ein kleines Detail, aber mir gefällt es auch so ganz gut. Den Hintergrund des Auflegers habe ich mit Stempelfarbe und gerissenem Papier gewischt. Die Stempelmotive sind mit Klebepads in 3d aufgebracht.
Vielen Dank für´s Ansehen.




Und hier ist der Link für die Facettenbox.


Hier möchte ich mit meiner Box teilnehmen:

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Die ist super schick geworden, erinnert gleich an einen schönen Urlaub am Meer, traumhaft schön. Liebe Grüße Bettina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
die liebe Carmen hat mir deinen Link gegeben und nun bin ich endlich wieder auf deinem Blog,ich hatte dich schon sehr vermisst,du warst ja sehr aktiv und zauberhafte Sachen sind da bei dir entstanden ,ich bin total begeistert,vor allem die Elfenkarten haben es mir angetan,aber auch die anderen Sachen gefallen mir wieder sehr.Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

brenda hat gesagt…

A super creation and perfect for our challenge, many thanks for joining us at Allsorts challenge this week.

B x

Jana hat gesagt…

Deine Facettenbox ist total schön geworden! Herzlichen Dank fürs Verlinken ;)

Liebe Grüße
Jana

Sweety hat gesagt…

Die Box ist dir super gelungen. Hab ich so noch nicht gesehen.
Maritim scheint derzeit ein neuer Trend zu sein.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Anita Liedtke hat gesagt…

Erst einmal Danke für den Link - die Facettenbox ist jetzt auf meinen ToDo Liste - die muss ich auch ausprobieren. Bei der Deko hast Du unser Thema voll getroffen :). Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita