03 Juni 2016

Just for you


Momentan probiere  ich viel mit den Stempelmotiven von Lavinia Stamps aus. Diese Karte habe ich  mal auf Keramikpapier gearbeitet, was gar nicht so einfach war, denn die Stempel verrutschen sehr gern, wenn man mit einem Embossingstempelkissen arbeitet. Die hellen Stellen auf der oberen Elfe sind durch die Reflexion beim fotografieren zustande gekommen, da sie mit Glossy Gel bearbeitet ist.




Das Hintergrundpapier habe ich mit Stempelfarben auf Keramikpapier gewischt.

Hier möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:




Kommentare:

Mrs A. hat gesagt…

A lovely scenic fairy card and I love the addition of the butterfly. Hugs Mrs A.

Tina Bastel hat gesagt…

Ein Traum ist das geworden, der Hintergrund alleine schaut schon so super schön aus, richtig klasse und dann diese süße Elfe so perfekt dazu, klasse gemacht, richtig klasse, da hast du ein wunderschönes Kunstwerk geschaffen, mir gefällt diese Kombination sehr und ich stelle wieder fest. Ich will auch Katinka Motive, hihihihihihi, man entdeckt doch immer wieder Motive zum verlieben, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Grüße Bettina

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Merlina,
ganz toll wie Du mit all den verschiedenen Materialien eine kleine Zauberwelt erschaffen hast. Eine wunderschöne Elfenkarte zum verlieben. 😊😊😊

Ganz liebe Grüße, Carmen

Mrs A. hat gesagt…

How beautiful your scene is. The colours are so pretty. Hugs Mrs A.

Steffi hat gesagt…

Liebe Merlina,

Nomen est Omen - mit dem Vornamen kann man ja fast nicht anders, als an der Fantasy Challange teilzunehmen 😉
Wunderbare Karte und das mit dem Keramikpapier muss ich mir unbedingt merken!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und vielen lieben Dank, dass du uns deine Karte gezeigt hast!

Liebe Grüße
Steffi vom Team www.bastel-traum.blogspot.ch