13 Juli 2016

Crazy ?


Heute gibt es eine etwas verrückte Karte bei mir zu sehen, denn gestern ist dieser schräge Typ, namens Gonno in meine Stempelkiste eingezogen. Mit Gonno zog dann auch gleich das bla, bla, bla ein. Die Stempel sind von der Firma Stampotique, werden von verschiedenen Designern kreiert und lassen sich sehr gut abstempeln. Aber nun zu meiner Karte:
Zuerst habe ich Distress Ink pads in verschiedenen Farben auf eine Plastikfolie abgestempelt und anschließend mit Wasser eingesprüht. Danach habe ich die Folie auf ein Blatt Designo Papier (Viva decor) solange abgedrückt, bis ein schöner Farbverlauf entstanden ist. Anschließend habe ich Sterne mit Hilfe einer Schablone in Neonfarben aufgemalt. Dann wurden die Motive gestempelt und am Kopf, den Händen und den Schuhen mit Glossi Gel versehen. So haben die Motive noch einen schönen Glanz und 3d Effekt erhalten Leider zeigt das Foto die Akzente nur andeutungsweise). Der Text ist aus Klebebuchstaben zusammengesetzt und ebenfalls auf selbst gemachtem Hintergrund geklebt.
So, das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne Restwoche.





Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Herausforderungen teil:



Kommentare:

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

What a wonderfully colourful party! Love it...especially the white highlights around the stars - Thanks for joining in with us at Stampotique Designer's Challenge x Jo

Christine hat gesagt…

Superschön ist Deine Karte geworden Merlina.

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine lustige Karte, sehr schön und danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

Tina Bastel hat gesagt…

Dein neuer ist heiß und überhaupt nicht Crazy, hihihi klasse Motiv und dein Hintergrund ist dir so super gelungen, klasse diese farbexplosien und dein bla bla bla finde ich auch total witzig dazu. Einfach ein super Werk, liebe Grüße Bettina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
na da hast du aber wirklich eine Schräge Karte gebastelt,die kommt bei jungen Leuten bestimmt gut an und der Hintergrund sieht Klasse aus,muss ich auch mal probieren,hab noch einen schönen restlichen Tag und Danke auch für deine lieben Zeilen,
liebe Grüße von Ulrike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte - Ein Prachtstück!
Danke fürs Mitmachen bei MM&M!
Lg Susi

Gay Peplow hat gesagt…

Wonderful colours, great card 😊 Thank you for joining in our party at the Stampotique Designer's Challenge!

This N That hat gesagt…

This is FABULOUS! I love the colors and the layout! This is great!!

This N That hat gesagt…

This is FABULOUS! I love the colors and the layout! This is great!!

Julie Steed hat gesagt…

LOL...this is so fun! The colors and the upside down, topsy-turvy aspect. This guy is ready to party. :) Thank you for joining us at the Stampotique Designers Challenge!

Creepy Glowbugg hat gesagt…

Gonno looks fabulous stamped twice and flipped for the party!! Thanks for joining us for this challenge at Stampotique Designer's Challenge.

sue :) hat gesagt…

Love this card its sooo colourful and fun too, perfect for SDC this week. x

Kathi hat gesagt…

So wonderful. The great background and bright colors contribute to the festive feel!

Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenge!

Little Artbee hat gesagt…

Schöner farbenfroher Hintergrund für die kleinen Gruselmonster. Richtig klasse gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Sam & Poppy hat gesagt…

I love this, you've managed to capture so much energy on paper! Genius!
Thanks so much for joining in with us at Stampotique this week :)

Corrie Herriman hat gesagt…

This is fabulous! Thank you for joining us over at Stampotique !
Corrie x

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous! love how they are dancing all over
and the beautiful colours
Thank you for joining the Stampotique Party Challenge

Jools x

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine tolle Karte mit wunderschönen Farben.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE