03 Juli 2016

Don't forget.......

Hallöchen. Heute zeige ich ein Tag, das ich mit Gelatos und weißem Gel Stift gearbeitet  habe. Das Igelmotiv ist auf Designio Papier gestempelt und ebenfalls mit  Gelatos und Wassertankpinsel bearbeit. Den Tag habe ich mit der Tag Schablone von Tim Holtz / Sizzix ausgestanzt. Der Stempelspruch ist von Stampotique.





Hier ist der vorgearbeitete Tag zu sehen.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Herausforderungen:




Vielen Dank fürs Ansehen. 

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A very pretty tag and lovely inky colours, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

B x

linda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
linda hat gesagt…

i LOVE the background colors you've used and the fun bubbles on this adorable tag! thank you so much for playing along with us this month at penny black and more!
linda

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein TAG ist wirklich wunderschön.... auch dein HG sieht klasse aus... gefällt mir sehr gut
Lg Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
dein Tag sieht einfach Klasse aus,ich bin total begeistert,da stimmt einfach alles,hab noch eine schöne restliche Wochen,
liebe Grüße von Ulrike

einfachARDT hat gesagt…

ein schöner Tag...
gefällt mir...

LG ARDT