11 Juli 2016

Wer dem Flusse folgt.....

kommt einmal an die See. Hallo zusammen, heute mal wieder eine neue Idee mit dem Flaschenstempel von  Create a Smile. Die Karte ist für einen Herrengeburtstag. Den Hintergrund für die Karte habe ich mit Aquarellfarben gestaltet. Den schönen Vers habe ich im Internet gefunden und ihn für meine Geburtstagskarte verwendet. 
Vielen Dank fürs Interesse und viel Spaß beim schauen.




Ich verlinke meine Karte bei:

Create and Smile  Thema - Birthday

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
toller Spruch den du da gefunden hast und du hast ihn super gut umgesetzt,einfach genial,auch der Hintergrund sieht toll aus,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank das du bei unserer letzten Challenge mitgemacht hast. Wir freuen uns immer über jeden Teilnehmer.
Herzliche Grüße
Uschi