24 August 2016

Kaminholz Schachtel

Hallo zusammen, ich hatte mich letzte Woche für einen Mixed Media online Workshop in der Angelika Wagener Bastel Akademie angemeldet. Nicht das ich nicht wüsste, was Mixed Media ist und wie man es macht, aber es war mal in deutscher Sprache. Materialkunde und viele Tipps waren auch dabei. In dem Workshop ging es darum, einen Keilrahmen mit verschiedensten Materialien zu bearbeiten. Das werde ich noch in Angriff nehmen. Vorerst hat mich der Workshop  dazu inspiriert diese Kaminholz Schachtel in Mixed Media zu gestalten. Verwendet habe ich dafür eine Buchseite zum bekleben der Schachtel, klares Gel zum aufkleben der Materialien, eine Stoffbordüre, Stanzmotive von Nellie Snellen und Spellbinders, 3d Dots. Zum bemalen habe ich Gelatos verwendet. Das niedliche Pilzhaus ist ein Stempel von Stampotique original Rubberstamps.

Aber nun viel Spaß beim schauen und eine schöne Restwoche.



Na, wehr zieht aus solch einer Schachtel nicht gern
die Zündhölzer heraus?!

Zur Zierde habe ich an der Schublade ein Brad befestigt.

Die Rückseite

Auch die Stoffbordüre habe ich mit dem klaren Gel überstrichen.

Den leicht goldenen Schimmer habe ich nachträglich mit einem goldfarbenen
Gelstift aufgetragen und mit dem Finger eingerieben.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Box bei:


Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Wow! What a wonderful little match box. You've packed so many beautiful little details onto such a small substrate! I also love how bright and colorful it is!

Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges!

Little Artbee hat gesagt…

Hey total süße Idee und so schön gestaltet, gefällt mir megagut. Bravo! So wird ein Gebrauchsgegenstand zum kleinen Kunstwerk und nicht zum Wegwerfartikel.
Liebe Grüße
Sabine

Tina Bastel hat gesagt…

Danke dir für deine genesungswünsche, das ist lieb von dir, doch nun erstmal zu deinem Kunstwerk, Wow hammerstark,,einfach klasse anzuschauen, freue mich schon auf dein nächstes Werk, super schick, liebe Grüße Bettina

Sternenglanz hat gesagt…

Das schaut super aus!
wunderschön

Danke für Deine Teilnahme bei der Stampotique Designers Challenge.

Gruß Sternenglanz

GD

MakaArt hat gesagt…

Die Schachtel war eine tolle Idee, sie sieht wunderbar aus! Lg. M

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
das ist ja mal eine tolle Schachtel und sieht richtig Klasse aus,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike

*Arwen* hat gesagt…

Tolle Kaminholzschachtel!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Sam & Poppy hat gesagt…

this is awesome!
Thanks for joining in with us at Stampotique :)

Gay Peplow hat gesagt…

Fabulous, love it!! Thank you for joining us @ Stampotique for the text behind challenge!

Nellie van Leeuwen hat gesagt…

Beautiful and stunning colors! Thanks for joining this Stampotique DC!

Julie Steed hat gesagt…

I didn't realize when you posted on Facebook that it was a matchbox. This is even more fabulous than I realized at first! What a beautiful piece and a real treasure. I'm so glad you joined the polka dot challenge at Stamptique!

Tera Callihan hat gesagt…

I absolutely love this little match box!! so cute!! Thanks for playing in the stampotique challenge!!!

Corrie Herriman hat gesagt…

What a gorgeous little box !
Thank you so much for joining us over at Stampotique !
Corrie x

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous box so much detail
Thank you for joining the Stampotique Challenge

Jools x

Anke hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Schachtel, einfach genial und wundervoll.

Liebe Grüße
von Anke