21 August 2016

There is a whole world...

 There is a whole world outside your COMFORTZONE. Dieser Spruch von Stampotique gefiel mir sehr gut für meine Grußkarte. Denn wie wir alle wissen, gibt es da draußen auch eine Welt in der alles anders ist, als die in der wir leben. Wenn man mal so richtig über den Spruch nachdenkt lässt er sich für viele Themen einsetzen, bzw. stempeln, lach...
Aber nun zu meiner Karte: Den Hintergrund habe ich auf einer Buchseite gearbeitet, die ich zunächst mit Gelatos bemalt und dann mit den Fingern verrieben habe. Im zweiten Schritt habe ich das Buchpapier mit einem Prägefolder (Polka dots) geprägt. Die Prägung habe ich dann wieder mit einem metallic Gelato bemalt und ebenfalls verrieben, so das die Punkte schön erhaben hervorstehen. Das Stempelmotiv, das ebenfalls von Stampotique ist, habe ich gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Außerdem habe ich mir noch einen Schrumpfie aus Schrumpffolie vom selben Motiv gestaltet. Der Größenunterschied ist auf den Bildern gut zu erkennen. Für kleine Akzente habe ich hier und da ein wenig Glossy Gel aufgetragen. So, das war es für heute von mir. Viel Spaß beim Schauen und bis bald.

    


Hier ist der Motiv in Originalgröße und in geschrumpfter Form zu sehen. 

Hier ist das Motiv auf Schrumpffolie gestempelt.


Meine Karte gebe ich in folgende Challenge:





Kommentare:

Creepy Glowbugg hat gesagt…

How clever to use shrink plastic on this project! Love it!
Thanks for joining us at Stampotique.

Kathi hat gesagt…

So wonderful! I love all the polka dots, your use of the sentiment, the way you used the large stamped image and the smaller shrink plastic version.

Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges!

Gay Peplow hat gesagt…

That worked really well, love this :D Thank you for joining us at Stampotique Designer Challenge.

Julie Steed hat gesagt…

Fabulous! I always forget about my shrink film stash. You've used it so well here. What a lovely card. Thank you for joining us at the Stampotique Designers Challenge blog.

Katja hat gesagt…

Great Card.
Katja

*Arwen* hat gesagt…

Klasse geworden Deine Karte!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Sam & Poppy hat gesagt…

Brilliant, loving all the things about it.
Thanks for joining in with us at Stampotique :)

Nellie van Leeuwen hat gesagt…

So beautiful and great colors! Thanks for joining this Stampotique DC!

Tera Callihan hat gesagt…

i love how you incorporated the shrink plastic! Thanks for playing in the stampotique challenge!!!

Corrie Herriman hat gesagt…

Great polka dotted project ! Thank you so much for joining us over at Stampotique !
Corrie x

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous card!
Thank you for joining the Stampotique Challenge

Jools x

Nicole B. hat gesagt…

Der Hintergrund ist Hammer. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends
LG Nicole