01 September 2016

Filz Projekte

Heute ist mein erster Eierwärmer dieser Art fertig geworden. Er ist aus Filz gearbeitet. Die Inspiration dafür habe ich mir bei Angel 007 Basteleien geholt. Der kleine Kerl ist  schnell gemacht und die Freude über das fertige Ergebnis riesengroß. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und bedanke mich recht herzlich für Euer Interesse, bis bald.





Herausforderung :




Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
der sieht aber niedlich aus,da bekommt man ja gleich gute Laune,
hab noch ein schönes WE,
liebe Grüße von Ulrike

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Merlina,
Dein kleiner süßer Filz Freund wird Dir immer Gute Dienste beim Eier warmhalten leisten. Ich freue mich, das auch Du dich an dem niedlichen Vogel versucht hast und er so toll gelungen ist. :)

Liebe Grüße, Carmen

Steckenpferdchen hat gesagt…

Toll das du bei unserer Challenge dabei bist.

LG und ein schönes Wochenende
Uschi