12 September 2016

Welcome Autumn

Langsam wird es herbstlich in der Natur. Überall hängen Spinnweben und die Blätter der Bäume und Pflanzen färben sich bunt. Meine Idee zur Karte war, ein Ahornblatt als  Fenster zu benutzen, durch das man in den Herbst blicken kann. 
Für das Fenster habe ich eine Window Color Schablone von Heike Schäfer benutzt. Da passte die Elfe, die mit einem Ahornflügel durch den Herbst fliegt, sehr schön hinein.
Coloriert habe ich mit Aquarellfarben von der Fa. Schmincke. Die Farben haben eine sehr gute Pigmentierung.
Den äußeren Rand des Blattes habe ich mit Magic Kleber aus der Tube eingestrichen und nach dem trocknen mit Magic Folie abgezogen. Das Maß der Karte beträgt 15cm x 15 cm.
Nun aber viel Spaß beim Schauen und vielen Dank für Euren Besuch.















Herausforderungen:







Kommentare:

Carol hat gesagt…

(I have corrected my typing)
Welcome Merlina and thank you for sharing your beautiful creation with us at CD Sunday. Unfortunately as it seems that you have not used a CD in your creation (as per our rules) it sadly can not be considered for a prize but thank you for sharing.
Carol xx
CD Sunday DT

Jocelyn hat gesagt…

A lovely card, very pretty.
Jocelyn x
CD Sunday DT

meg hat gesagt…

Beautiful warm autumn colours with the autumnal fairy great card, thank you for joining in at CD Sunday Meg

Cazro hat gesagt…

Oh this is such a clever card, I do like your maple leaf aperture and of course the wonderful fantasy scene with the Lavinia stamps. Beautiful. Thanks for joining us at Make My Monday. Caz DT.

cotnob hat gesagt…

A beautiful card.
Thank you for joining us at CD Sunday.
Pauline
x

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wow was für eine wunderschönen Karte,ganz nach meinem Geschmack,ich liebe ja die Stempel sehr,leider hab ich noch keine,hab noch einen schönen Abend.
liebe Grüße von Ulrike

Little Artbee hat gesagt…

Ein echtes Traumkärtchen, ganz zauberhaft gestaltet. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Tina Bastel hat gesagt…

Ja das ist einfach ein träum die Farben sind sooo schön und das Motiv ist einfach so passend zu dem tollen Blatt, eine geniale Idee und ich bin echt der Meinung gewesen das ich dir hier schon geschrieben hätte, denn deine Karte hab ich schon vor einiger Zeit bewundert, vermute unser w LAN tickte mal wieder rum. Manchmal spinnt die Technik.aber egal ich liebe dein Werk,mach weiter so, liebe Grüße Bettina