14 Oktober 2016

Im Zauber der Nacht....

Hallo zusammen. Ein neuer Stempel von Lavinia Stamps ( Katze) ist bei mir eingezogen, den ich gleich ausprobieren musste. Zusammen mit weiteren Motiven ist diese zauberhafte Szene entstanden. Der Hintergrund der Karte ist mit meiner neuen Sonnenstrahlen Schablone gewischt. Ebenfalls neu sind die kleinen Schmetterlinge von Marianne Design, die ich hier und da dezent platziert habe. Die Karte hat das Maß von 13.5cm x 13,5cm, was nicht gleich zu erkennen ist, da ich sie unterteilt habe.
Ich wünsche viel Spaß beim Schauen und ein tolles Wochenende für euch. (Es soll ja wieder Bastelwetter werden, hehe..)




Hier möchte ich teilnehmen:

Anja ♥

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wow was für eine Karte,ganz nach meinen Geschmack,du hast deine neuen Stempel wunderbar in Szene gesetzt,ich bin begeistert,hab ein schönes WE,
liebe Grüße von Ulrike

Conny G. hat gesagt…

Wow, deine Karte ist ja absolut zauberhaft! Wunder- wunderschön! Die kleine Ratte find ich ja genial! ;)
Nen lieben Gruß
Conny