05 Oktober 2016

Nuts about you.....

Mein erster Pocket Letter ist nun fertig. und passend zur Jahreszeit habe ich ihn herbstlich gestaltet. Verwendet habe ich viele verschiedene Stempelmotive, Stempelfarbe, Aquarellfarben , eine Stoffbordüre, Brads und Glitter. Ich hoffe, er gefällt euch und bedanke mich herzlich fürs Schauen.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Herausforderungen:




 Anja ♥

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Woow, der sieht toll aus! Klasse Farben - Herbst ist sowieso meine Jahreszeit :)
Ich freu mich dass du bei ATC around the world und Pocket-Letter-Friends dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
einfach wunderschön und man kann es gar nicht glauben das es dein 1. ist,der steht bei mir auch noch auf der Liste,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu unseren Top 3 der Pockenletter Friends.
Dein Letter ist ein Traum.
Lizzy