02 Oktober 2016

Thanks....

Einen schönen Sonntag. Heute zeige ich eine Schaukel-Treppenkarte, deren Grundgerüst ich mittels einer Kreis Schablone gearbeitet habe. Der Kreis wurde einmal in der Mitte gefaltet. An der Seite wurde noch eine Treppe hineingefaltet. Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzmotiven, verschiedenen Designpapieren, einem Stempelmotiv, Stempelwischer, Glitter und Glitzersteinchen. Damit die Karte auch schön schaukeln kann, habe ich immer ausgleichend auf der rechten und linken Seite dekoriert.



An folgender Herausforderung möchte ich teilnehmen:



Vielen Dank fürs Schauen.
Anja ♥

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
einfach wunderschön deine Schaukelkarte und die kleinen Katzen beleben die Karte ja so richtig,hab noch einen schönen Tag,
liebe Grüße von Ulrike und Danke auch für deine lieben Zeilen,

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anja...
na die Karte ist dir aber super duper gelungen...
war ja schon lange nicht mehr "bloggen" und muss sagen, tolle Werke habe ich bei dir gesehen.... echt klasse
Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Tina Krauer hat gesagt…

huiiii! Was für eine aufwändige Kreation!! Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei bastel-traum.ch! Ganz liebe Grüsse, Tina