16 November 2016

Human with animal head....

Für die SDC261 - Human With Animal Head habe ich diese Karte kreiert. Gefragt war ein menschliches Motiv mit einem tierischen Kopf. Das ist etwas außergewöhnlich. Das Schöne daran ist aber, das man sich mal wieder darüber Gedanken macht, mit welchen Stempeln man vorhandene Motive kombinieren kann. Der Spruch, die Weihnachtskugel und die unten gezeigten Motive sind wieder von Stampotique Originals...  Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben von Schmincke gearbeitet. Zur weiteren Gestaltung habe ich noch verschiedene Stanzen, Glossi Gel, weißes Gesso, eine Zierbordüre, Glitzersteinchen und Aquarellstifte von Faber Castell benutzt.











Anja ♥

Kommentare:

Gay Peplow hat gesagt…

Wonderful, I love this Christmas card, funny and traditional, well done Anja. Thank you for joining the Stampotique Designers Challenge again!

Tina Bastel hat gesagt…

Wow wie geil ist das denn, die Farben der Hammer, das Motiv klasse kombiniert, echt stark, liebe Grüße Bettina

Sam & Poppy hat gesagt…

Oh Anja this did make me laugh out loud :)
Thanks for joining in with us at Stampotique :)

Julie Steed hat gesagt…

Ha ha! This is wonderful! I love his earring. :) Thank you for joining us at the Stampotique Designers Challenge blog.

Little Artbee hat gesagt…


Hihihi, total süß gemacht diese fröhlich bunte Karte mit dem lustigen Tierkopf,super kombiniert. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

This N That hat gesagt…

Delightful! Love your choices! Thank you so much for joining us at Stampotique!

Corrie Herriman hat gesagt…

A great combination ! Thanks so much for joining us over at Stampotique !
Corrie xx

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous mix up! Love the bauble earring and wonderful background
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
da habe ich ja so einiges bei dir verpasst und wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike

Kathi hat gesagt…

Wonderful new character you've created and a great background too.

Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges.