27 November 2016

Lass es schneien...

Einen schönen 1. Advent liebe Bastelfreunde.
Heute zeige ich eine Schüttelkarte. Dazu habe ich als Hintergrund einen Prägefolder verwendet, den ich zuvor mit Distress Farbe eingewischt und anschließend auf weißem Papier geprägt habe. Der Effekt ist immer wieder schön anzusehen. Anschließend habe ich ein Motiv von Lavinia Stamps mit StazOn auf eine Folie von LaBlanche gestempelt und bemalt. Nach dem trocknen habe ich das Motiv spiegelverkehrt erst auf einen Rahmen und dann auf den Hintergrund geklebt. Nun habe ich die Schneeflocken auf die Folie gelegt und  den Rahmen weiter mit 3d Kleber aus der Tube  eingestrichen. Das geht prima und man erspart sich die Fummelei mit 3d Klebepads. Damit die Flocken nicht am Kleber haften, habe ich gewartet, bis er getrocknet ist.
Damit ihr seht, wie ich vorgegangen bin, habe ich einige Fotos zur Entstehung der Karte gemacht.










                           



                                                        Herausforderungen:

                                    Stempeleinmaleins - SEME Challenge #82 - Winter

 Anja ♥
       

1 Kommentar:

Carmen S. hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!

I Love it. :)))