10 Dezember 2016

30 X 50

Heute mal keine Karte, sondern kleine Gastgeschenke für eine Geburtstagstafel zum  fünfzigsten Geburtstag. Es sollten 30 Ferrero Roche' ein wenig hergerichtet werden. Für die Untersetzer habe ich eine Schneeflockenstanze verwendet und für oben drauf eine Blütenstanze. Die Stanzungen sind alle  aus Spiegelkarton gestanzt. Auf den Blüten sollte noch die Geburtstagszahl erscheinen.  Dafür habe ich Stickerzahlen verwendet. 
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen 3. Advent und sage Tschüss bis zum nächsten Mal. 








Hier nehme ich teil:



Anja ♡


Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
da warst du aber sehr fleißig und die Idee finde ich toll,die werde ich mir wohl zu Weihnachten mal ausborgen,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike

Steckenpferdchen hat gesagt…

Coole Idee. Paßt gut zu unserer Steckenpferdchenchallenge.
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

LG Uschi

Carmen S. hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
eine tolle Idee wie süß Du die kleinen Schoko Kugeln dekoriert hast. Auf einem gedeckten Tisch sieht das ganz bestimmt toll aus. :)))

Ganz liebe Grüße, Carmen