28 Dezember 2016

Zum Geburtstag....

für einen Bastelfreund in den USA habe ich diese Karte gefertigt. Hierfür habe ich verschiedene Stempel und Stanzen benutzt . Der weiße - und auch der bunte Hintergrund ist mit Schneeflocken bestempelt. Beim bunten kann man es jedoch nicht mehr erkennen,  da die Farben durch das ☆ nass in nass ☆ stempeln ineinander verlaufen sind.
Vielen Dank fürs Gucken und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen. 



Herausforderungen:



 Anja  ♡


Kommentare:

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Karte ist richtig niedlich und sehr schön dekoriert. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir, Carmen.

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
da wird sie dein Bastelfreund sicherlich freuen wenn er diese niedliche Karte bekommt,wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
liebe Grüße von Ulrike

Little Artbee hat gesagt…

Hach ein Traumkärtchen mit dem süßen Zwergi. Die diagonale Farbaufteilung ist auch sehr schön.
Liebe Grüße
Sabine