09 März 2017

Sweet home .....

Hallo zusammen. Eine neueFrühlingskarte mit Lavinia Stamps ist entstanden. Den Hintergrund der Karte habe ich mit Stempelfarbe gewischt. Coloriert habe ich mit Promarkern Alkohol Inks.



Challenges:





Danke fürs schauen, Anja ♡



Kommentare:

Carmen S. hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
Deine Karte ist einfach Traumhaft schön. Die Farbverläufe und die niedliche Szene sind Dir ganz wunderbar gelungen. :)))

Liebe Grüße - Carmen

Mervi hat gesagt…

Gorgeous colours, pretty eye candy. Fabulous and magical card!
Thank you for sharing over at Allsorts;-))m

Little Artbee hat gesagt…

Zauberhafte Szene und schöne leuchtende Farben. Der kleine Drache im Mond gefällt mir und wie du das Haus coloriert hast. Super gemacht!
Liebe Grüße
Sabine

Nance hat gesagt…

This is stunning and gorgeous! Love this fairie scene! Thanks for playing with us at 4 Crafty Chicks this week!

Senna hat gesagt…

Eine wunderschöne und ausdrucksstarke Karte - wirklich toll koloriert!

Liebe Grüße von Senna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte haut einen echt vom Hocker... die ist ja sowas von zauberhaft und wunderschön.
Sonnige Grüße von Anja