05 April 2017

Kleines Geschenkset

Hallo zusammen, bevor ich mein neues Werk beschreibe, möchte ich mich recht herzlich für die schönen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Und nun zum Set:
Beim letzten Einkauf im Bastelladen fiel mir das Mini Falzbrett von Efco in die Hände. Zuhause ausgepackt habe ich mir erstmal eine Anleitung  im Internet  dafür heraus gesucht, da in der Verpackung keine dabei war. Entstanden ist dann dieses kleine ☆Nasch - Set☆ , welches ich mit Stempelmotiven von Stampotique  versehen habe. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim schauen .









Herausforderungen:


 Anja  ♡




Kommentare:

Cheetarah hat gesagt…

Gorgeous work Anja, love the project and color tones!

Tera Callihan hat gesagt…

These are great! Super Cute packages!! Thank you for playing with us over at the Stampotique Designers Challenge!

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous little gift packages
Thank you for joining the Stampotique Challenge

Jools x

Corrie Herriman hat gesagt…

Lovely package ! Thanks for joining us over at Stampotique !
Corrie x

Gay Peplow hat gesagt…

Fabulous, adore your choice of colours here! Thank for joining our challenge at Stampotique :D

Kathi hat gesagt…

What a cute set! Thanks for showing us how you created it!

Thanks for joining our Stampotique Designers Challenge!

Julie Steed hat gesagt…

These are absolutely fabulous!! So glad you joined our challenge.

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

Such an inspirational use of the Spider Grass. Very clever. Jo x

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Das ist ja nett! Da musste ich gleich lachen - bla, bla, bla - den Stempel brauch ich auch!