05 Mai 2017

Zur Konfirmation

Hallo zusammen,  
meine heutige Karte habe ich mit der  Bokeh - Technik gearbeitet, da ich sie sehr passend für eine Konfirmationskarte fand. Als Motiv habe ich eine Taube von Marianne design gewählt, die ich aus Transparentpapier ausgestanzt habe.  Der irische Segensspruch ist ein  ☆ Rub on ☆  von La Blanche und passt gut zur Empfängerin der Karte.





Herausforderungen:




  Anja ♡ 

Kommentare:

kreativ-Lia hat gesagt…

die Karte ist dir sehr gut gelungen und der Spruch ist auch sehr schön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship
Liebe Grüße Lia

Little Artbee hat gesagt…

Total schöne Karte mit sehr gelungenem Hintergrund. Erfrischend anders,super.
Liebe Grüße
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Einen sehr schönen Spruch zur Konfirmation hast du ausgesucht und ich bin immer wieder von der Bokeh Technik begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön...
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
LG Anja

Tina Bastel hat gesagt…

Traumhaft schön, schaut so genial aus, mit diesem Hauch von Farben und Motiven, richtig klasse gemacht, liebe Grüße Bettina

Sonny hat gesagt…

Klasse Hintergrund. Ein tolle Karte zur Konfirmation.

Lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
und einen lieben Gruß von Sonny