02 Juni 2017

Zum Einzug

Hallo zusammen, diese Karte bekommt ein junges Paar zusammen mit einer Erdbeerkerze, einem Glas Erdbeermarmelade und einigen Erdbeerpflanzen zum Einzug ins neue Heim überreicht. 
Die Hintergründe der Karte sind mittels einer Schablone und Alkohol Inks entstanden. Das Erdbeermotiv habe ich nach dem stempeln ausgeschnitten und mit 3d Klebepads aufgesetzt. Der crazy dog ist gestempelt und gestanzt. Kleine Akzente habe ich noch mit 3d Gel von Ranger und Glizersteinchen gesetzt. 




Herausforderungen:



 Anja ♡


Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

So ein hübsches Kärtchen! Die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt und der 3d-Effekt sieht total klasse aus. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Stempeldreams76 hat gesagt…

Da hast du aber eine sehr schöne Karte gezaubert. Mir gefällt besonderes, wie toll du die verschiedenen Techniken harmonisch in Szene gesetzt hast.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stamping-Fairies-Challenge.
-Stempeldreams76-
(DT-Member)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist ja wohl absolut genial und wunderschön.
Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

Tolles Werk und Danke fürs mit machen der Stamping-Fairies Challenge LG Alexandra

AlexaCzar hat gesagt…

Da bekommt ja gleich Appetit auf Erdbeeren.
Eine tolle Karte.
Danke fürs zeigen bei der stamping fairies Challenge.
Liebe Grüße
Alexa DT

Elchi hat gesagt…

Liebe Anja,
ein zuckersüsses Kärtchen zum Einzug hast du da gewerkelt! Die Idee und Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut! :)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Juni-Challenge!
Liebe Grüße
Elchi (DT)

Beate Rauer hat gesagt…

Oh ja, Erdbeeren sind was feines! EIne tolle Karte!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate