01 August 2017

Strandgut ...

Hallo zusammen,  heute möchte ich mal zeigen, was ich mit mit meinen Strandfunden aus dem Urlaub gemacht habe.  
Die ersten beiden Fotos zeigen Sepia Skelette, die mit weißer Acrylfarbe grundiert und anschließend mit einem Motiv versehen worden sind. Für die Motive habe ich Zenacolor Gelstifte benutzt. Um die Motive wetterfest zu machen, habe ich zum Schluß noch Sprühlack aufgetragen. 
Die Steine auf den unteren Fotos habe ich auf die gleiche Weise bearbeitet.







Anja ♡ 

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Fundsachen hast du aber super duper in Szene gesetzt mit deiner Malerei... echt spitze.
Lg Anja

Conny G. hat gesagt…

Wow, sieht echt klasse aus! Genial!!!
LG Conny

Tina Bastel hat gesagt…

Die Idee ist wirklich heiß, nie im Leben wäre ich auf die Idee mit der Sepia gekommen. Schaut super aus, auch deine Steine gefallen mir super, klasse, liebe Grüße Bettina